Einmal Rebbe , immer Rebbe !!!

Dieses Urgestein eines Fliesenlegers der auf den Knien nicht mehr kann, bietet jetzt für Reiselustige, Wohnmobile an.
Da er selbst sehr reiselustig ist, kam er auf die Idee, daß dies auch für andere etwas ist !
Wir planten unsere erste Womo-Reise und verglichen erst einmal die Preise.
Der Anbieter sollte in der Nähe sein, da fiel uns der Reisemobilpartner-Lippe in den Augenschein.
Wir vereinbarten einen Termin und trafen Ihn, Herrn Rebbe, das Urgestein.
Die Unterhaltung war nicht frustig, sondern machte uns auf eine Reise lustig!
Nur zum schauen sind wir gekommen und haben gleich einen Mietvertrag mit nach Hause genommen.
Bei der Einweisung ist er sehr penibel, daß nahm ich als Mann erst sehr übel, aber auf der Fahrt hat sich ergeben, man konnte ohne seine Ratschläge nur schwer leben.
Nach 12 Tagen viel es uns sehr schwer, daß Womo wieder zurückzugeben, es war die erste und schönste Campingtour in unserem Leben.
Aber heuete ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!

Jetzt das wesentliche:
– Herr Rebbe ist kompetent
– die Womos sind Spitze
– Preis-Leistung SUPER
– Service ist Spitze
– und das wichtigste, man muß diesen Mann kennengelernt haben, sonst etwas verpaßt im Leben

Im neuen Jahr geht es wieder mit Rebbe-Mobile in den Urlaub, man könnte Ihn auch gerne mitnehmen aber Spesen gehn auf sein Konto.
Danke Herr Rebbe und Team, Ihr seid nicht nur gut, sondern SPITZE !!!

Fam.Stork aus Bad Meinberg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.