Erfahrungsbericht April 2015

Als Wohnmobilneulinge haben wir uns bereits einige Wochen vor unserer Reise bei verschiedensten Wohnmobilvermietern in der näheren und weiteren Umgebung von Hameln umgesehen.
Bereits bei dieser Schnuppertour überzeugte Herr Rebbe durch Kompetenz, Freundlichkeit,
Geduld und Service wie der vollständig eingerichteten Mobilküche, dem Sat-TV, Camping-Tisch & -Stühle im Mobil, Mobilmarkise, Stellplatzführer, 2 gefüllte Gasflaschen, sichere Unterstellmöglichkeit unseres PKWs während der Mietzeit auf dem Werkgelände.
Mit derselben Geduld und Sorgfalt wurden wir zum Tourenstart in die Mobilgeheimnisse eingeweiht. Weitere Unsicherheiten und Fragen bekamen wir auch noch während der Reise per Telefon und SMS zügig und geduldig beantwortet.
Die eigene Abnahme der Mobilqualität mittels einer Checkliste ist obligatorisch obgleich fast unnötig, da das Wohnmobil sauber und neuwertig in einem sehr guten Zustand übergeben wurde. Wir fühlten uns von Anfang an wohl in diesem Gefährt und hatten auch bei schlechterem Wetter genügend Raum.
Das Fahrzeug ließ sich hervorragend fahren selbst bei Orkanwinden und Serpentinenfahrten im Mittelgebirge.
Wir können die Wohnmobilanmietung bei Herrn Rebbe uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub mit einem dieser Wohnmobile!
Herzlichen Dank!

zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.