Reise-/Erfahrungsbericht

Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme war sehr kompetent und herzlich. Herr Rebbe nahm sich viel Zeit für uns. Bei Abholung war das gesamte Lippe-Team anwesend. Wir wurden umfassend über die Funktionsweise des Wohnmobils informiert und erhielten wertvolle Tipps. Sogar ein ADAC – Stellplatzführer war an Bord. Unser Carthago Malibu präsentierte sich im absolut neuwertigem und sehr sauberem Zustand. So traten wir mit dem mit SAT-TV, komplettem Kochgeschirr, Campingtisch und bequemen, verstellbaren Stühlen bestens ausgestattetem Wohnmobil unsere Reise an und verbrachten zwei erlebnisreiche Wochen in unserem fahrendem Zuhause.

Wir sind uns sicher, dass noch viele Kunden unsere Beurteilung bestätigen werden und bedanken uns für den tadellosen Service sowie die außergewöhnliche Freundlichkeit.

zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.