Zufriedener Kunde

Seit 1984 fahren meine Frau und ich schon vier verschiedene Modelle von Hymer-Mobilen; den jetzigen, einen Hymer B-Klasse 504, fahren wir bereits 14 Jahre und nach solch einer Zeit fallen naturgemäß schon die eine oder andere Reparatur an. Bisher musste ich für solche Reparaturen lange im Voraus in Bielefeld einen Termin vereinbaren. Sehr umständlich ! Sehr aufwändig!
Wir sind überglücklich hier bei uns in Horn-Bad Meinberg auf „Reisemobilpartner Lippe“ und seinen Chef, Herrn Friedrich Rebbe, gekommen zu sein ! Das ist ein Segen für alle Wonmobilisten hier in Lippe und auch weiterer Umgebung. Auch wenn man (noch) kein „Adria“-Wohnmobil besitzt und fährt, wird man hier nicht abgewiesen.
Beeindruckend ist Herrn Rebbes ruhige, freundliche, unkomplizierte, herzliche Art des Umgangs mit ihm. Er hört zu, hat uns schon sehr gute Ratschläge gegeben, die wir dankbar umsetzen konnten(obwohl wir schon so viele Jahre „erfahrene“ Wohnmobilfahrer sind).Wir hatten jetzt ein nicht ganz leicht zu behebendes Problem mit der Frischwasserversorgung und der Bad-Schiebetür…. Nach nur zwei Tagen konnten wir unseren Hymer super gut repariert wieder abholen. Ein Betriebsmotto scheint zu sein :“Geht nicht – gibts nicht !
Vielen Dank ! und weiterhin guten Erfolg für Ihre exquisite schöne (in neuen Räumen, an neuem Standort) Firma !
Ihre Sigrid und Johannes Schumacher

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.